Du kannst jemanden aus deinem Gedächtnis löschen. Ihn aus deinem Herzen zu verbannen, ist eine andere Geschichte...
001. Wie ist dein Name?: Denise
002. Wie ist dein zweiter Name?: Lucie
003. Wie ist dein Nachname?: +piep+^^
004. Deine Nicknames?: Baby-Talamasca, Daeni
005. Spitznamen?: Denni, Denn, Map, Donnerschlag, Friedhofsballerina, Satansbraten, Demi, Hexe, Schatzi, Mausi, Süße, Nisi, Keks-Frau, Stute, Schildkrötchen, Göttin, Herrin, Keks, Freundin von Till... Oo , Baby-Ewok
006. Geschlecht?: weiblich
007. Geburtstag?: 09.02.1990
008.Sternzeichen?: Wassermann
009. Alter: 16
010. Hast du einen Freund?: ja
011. Wenn ja, wie heisst er?: Till
012. Wo wohnst du?: Big-Gay-Hansdorf
013. Welche ist deine Lieblingsfarben?: schwarz, rot, weiß, pink
014. Hast du Piercings oder möchtest du welche?: hab eins oben im Ohr
015. Welches ist momentan dein Lieblingslied?: Vienna Teng - Between
016. Hast du ein Tattoo oder hättest du gerne eins?: nein und nein
017. Wenn ja, was und wo?: --
018. Wo kaufst du am meisten ein?: in Läden
019. Welche Haarfarbe hast du?: wechselhaft, zur Zeit schwarz-braun
020. Augenfarbe?: grün-braun
021. Nimmst du Drogen?: ich trinke Kaffee, Tee... nehme ab und an Coffeintabletten...
022. Rauchst du?: nein
023. Wenn ja, welche marke?: --
024. Welche Art von Musik magst du?: Metal, Klassik, Musical, Soundtracks
025. Welche Art von Make-up benutzt du?: Kajal, Lidschatten, Mascara, son Abdeck-Mousse... oO
026. Welches Shampoo benutzt du?: Schauma
027. Sind deine Haare kurz oder lang?: lang
028. Magst du Shopping?: joah
029. Lieblingssportart?: Tanzen
030. Was ist dein Lieblingstier?: Schlange, Wolf
031. Was machst du, um Spaß zu haben?: Tanzen, Singen, Lachen
032. Wie viele Telefone hast du zu Hause?: 2
034. Wie viele Fernseher hast du zu Hause?: 1
035. Was ist dein Lieblingsessen?: Hausgemachte Lasagne, Chinesisch, Sushi
036. Siehst du aus, wie eine berühmte Person?: öhm... Lala meinte ich seh Lenne aus FFX-2 ähnlich xD und... meine Oma meint Nana Mouscouri...-.-***
039. Findest du dich attraktiv?: ohne Worte.
040. Was machst du meistens am Wochenende?: bei Till pennen, Party, Schauspielunterricht, Einkaufen
041. Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oder auf der Seite?: auf der Seite
042. Schläfst du mit einem Stofftier?: manchmal
043. Schläfst du mit Licht an oder aus?: aus
044. Welches ist deine Lieblings-TV-Serie?: Simpsons
045. Welcher ist dein Lieblingsfilm?: Interview mit einem Vampir, Die Truman Show, Die Königin der Verdammten, American Beauty
046. Welches Parfüm benutzt du?: Hugo Deep Red
047. Hast du ein eigenes Telefon?: nein
048. Wenn ja, wie lautet deine Nummer?: --
049. Was ist das verrückteste, was du je erlebt hast?: weiß ich nich mehr... vllt der letzte Kneipenabend ^^
050. In was für Klamotten schläfst du?: Top und Boxershorts oda Pyjamahose
051. Welche Marke haben deine Schuhe?: Underground und No Names....
052. Welches ist dein Lieblingsgetränk?: Latte Macchiato
053. Welche Wörter sagst du am häufigsten?: Irgendwie, njoah, k , was solls
054. Bist du ein ernster, lauter, schüchterner oder frecher Typ?: kommt auf die Situation an, meistens eher frech
055. Welches Auto hättest du gerne?: Pick Up^^
056. Was ist an deiner Schule besonders?: nur Freaks
057. Bist du lustig oder seltsam?: beides
058. Welches ist die häßlichste Person die du kennst?: kein Kommentar xD
059. Bist du populär: nein
060. Was war dein peinlichstes Erlebnis?: Als Kind im Badeanzug aufm Sofa rumzuhüpfen und nicht bemerken dass mein Papa ins Zimmer gekommen ist...jaja... das war ausschlaggebend... wie naiv... xD
061. Wenn du drei Wünsche hättest, was würdest du dir wünschen?: 1. Tausend Wünsche, 2. Unsterblichkeit, 3. wahrscheinlich sinnlose Scheiße die das Leben auch nicht besser macht
062. Willst du mal heiraten?: ja
063. Wenn ja, wo?: weiß ich doch jetz noch nich
064. Wenn ja, wie?: in einem Kleid?!
065. Betest du?: nein
066. Ist das glas halb-leer oder halb-voll?: halb-leer
067. Bist du Rechts- oder Linkshänder?: Rechtshänder
068. Welche(r) Spruch/Redensart trifft auf dich zu?: Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum...
069. Würdest du jemals jemanden betrügen?: nicht ohne Grund
070. Wenn du etwas an dir ändern könntest was wäre es?: nichts...bringt mich ja doch nich weiter
071. Hast du schon mal versucht, dich umzubringen?: nein
072. Welches ist dein liebstes Fast-Food-Restaurant?: keines
073. Wen hasst du richtig?: beruht auf Gegenseitigkeit
074. Welches sind die schrecklichsten Namen?: die der Ikea-Möbel
075. Hast du Geschwister?: ja
076. Wenn ja, wie alt sind sie und wie heissen sie?: 18, Anthony
077. Bruder oder Schwester?: Bruder
078. Was war das erste, was du von dem anderen Geschlecht bemerkt hast?: kurze Haare xD
079. Wonach bist du süchtig?: Till und Musicals
080. Magst du Schmuck?: ja
081. Wer würdest du gerne sein?: niemand
082. Wer hat es einfacher, Jungs oder Mädchen?: Jungs
083. Tanzt du gern?: ja
084. Feierst du viel?: joah
085. Spielst du anderen Leuten gerne Streiche?: manchmal^^
087. Welches ist dein liebstes Schulfach?: Musik
089. Welche Zeit ist jetzt?: 18:30 Uhr
090. Möchtest du studieren?: ja
092. Wenn ja, was?: Darstellende Kunst
093. Welche Schule besuchst du?: Gymnasium
094. Fühlst du dich wohl in deiner Klasse/Stufe?: ja
095. Magst du Video-Spiele?: ja
096. Wenn ja, welches magst du am liebsten?: Final Fantasy
097. Schläfst du viel?: ja
098. Bist du ein Morgen- oder ein Nachtmensch?: Nachtmensch
099. Kannst du Liebe definieren?: schmerzhaft, tränenreich
100. Wie oft duschst du?: täglich
101. Kommst du gut mit deinen Eltern klar?: meistens
102. Welcher Gegenstand wärst du?: ein Schokokeks xD
103. Wenn nicht, wieso? (Eltern): kleines blödes Scheidungsopfer
104. Bist du reich, mittel oder arm?: mittel
105. Wieviele Zimmer hat dein Haus?: zwei Badezimmer, ne Küche, Wohnzimmer und sonst 7
106. Was willst du werden?: Musicaldarstellerin
107. Bist du schon mal geflogen?: ja
108. Wenn ja, wie hat es dir gefallen?: war laut, aber ging
109. Hast du einen Online-Flirt?: nein
110. Fluchst du viel?: ja
111. Hast du schon mal geglaubt, du müsstest sterben?: ja
112. Wenn ja, wo und warum?: als Kind...in meinem Zimmer... mein Bruder war wütend und hat mich angeschrien und geschlagen...
113. Hast du schon mal einen Ausserirdischen gesehen?: nein
114. Bist du kitzelig?: ja
115. Welches sind deine Lieblings-Blumen?: Orchideen
116. Wie sieht dein Zimmer aus?: Hab zwei Zimmer, ein Schlafzimmer und ein Wohnraum... sieht unaufgeräumt und vollgemüllt aus
117. Wie würdest du dich selber beschreiben?: sensibel, seltsam, oft krank
118. Glaubst du an Gott?: nein
119. Welche Religion hast du?: bin Christ
120. Glaubst du an Wiedergeburt?: manchmal
121. Glaubst du an schwarze Magie?: manchmal
122. Hast du es schon einmal ausprobiert?: nein
123. Glaubst du, dass eine Person für andere bestimmt ist?: ja
124. Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?: ja
125. Welche Farbe hat deine Zahnbürste: blau und weiß
126. Wieviel mal pro Tag putzt du dir die Zähne?: 2 mal
127. Wer ist deine Lieblings-Cartoon-Figur?: Donald Duck
128. Hast du einen Job?: manchmal Hunde sitten und ausführen
129. Welches ist deine Lieblingsfrucht?: Nektarine
130. Welches ist dein Lieblingsgemüse?: Tomate
131. Welches sind deine Lieblings-Seiten?: Seiten von Freunden, die Wacken und Tuska - Seiten, Seiten wo ich schöne Bilder und Texte finden kann
132. Welches war dein schönster Tag in deinem Leben?: der 13. Mai 2005
133. Warum?: ich hab Till kennen gelernt
134. Bist du "Vater's kleiner Junge"?: nein
135. Bist du "Mama's kleiner Engel"?: nein
136. Spielst du ein Instrument?: ich spiele Klavier
137. Benutzt du Deodorant?: ja
138. Wenn ja, welches?: Rexona
139. Hast du AOL 4.0?: nein
140. Wer ist das süßeste Mädchen?: Lala
141. Wer ist der süßeste Junge?: Till
142. Wer ist der süßeste berühmte Typ?: Tobey Maguire
143. Trägst du gerade jetzt Nagellack?: nein
144. Wenn ja, welche Farbe?: --
145. Wie viele Ringe/Armbänder trägst du?: kommt drauf an, zur Zeit keine
146. Welches ist deine Lieblings-Zahnpasta?: hab keine Oo
147. Bist du m?: nein
148. Hast du Narben?: ja
149. Hast du jemals wegen jemandem des anderen Geschlechts geweint?: ja
150. Magst du Lollys?: nicht so gerne
151. An was denkst du gerade jetzt?: daran, dass ich meinen letzten Lolli nach der Hälfte an Till verloren hab...
152. Welche Unterwäsche trägst du gerade jetzt?: +räusper+ was sind denn das hier für Fragen xD ich denke ma das, was jeder annähernd normale Mensch tragen würde...
153. Wer bringt dich zum lachen?: Nico
154. Wer ist dein Lieblings-Lehrer?: Witt
155. Hast du den Führerschein?: nein
156. Mit wievielen Kissen schläfst du?: 8 oda so
157. Was war dein schlimmster Alptraum?: ich und mein Bruder waren Knetmännchen und alles war aus Knete. In so nem Turm hab ich ein Flaschenschiff aus Knete runterfallen lassen und zur Strafe musste ich mit nem Eimer die gesamten Stufen des Turms von Knetfetzen säubern. Mein Bruder ist davor aber ganz dreist aus nem Fenster davon geflogen und aus Wut hab ich die gesamten Knetfetzen dann auf dem Schulhof ausgeschüttet.... xD (Ja, das war wirklich ein ALPTRAUM!>.<)
158. Welches Geheimnis kannst du mir hier verraten?: Gegenfrage: Wozu nennt man sowas Geheimnis?
159. Welches ist deine Lieblingsmarke bei Kleidern?: hab keine Lieblingsmarke
160. Welche Ferien magst du am liebsten?: Sommerferien
161. Warum?: geiles Wetter und Bretsche
162. Welche Werbung magst du am liebsten?: Die neue Sony Ericsson Werbung mit der Eintagsfliege
163. Welche Werbung kannst du nicht ausstehen?: Froop....
164. Was hast du letzten Sommer getan?: war in Frankreich, Berlin und am Bretsche ^^
165. Hast du letzte Woche geweint?: ja
166. Weshalb?: wenn ich das wüsste...
167. Wo bist du geboren?: Henstedt-Ulzburg
170. Hast du jemals woanders gewohnt?: ja
171. Wenn ja, wo gefiel es dir am besten?: Big-Gay-Hansdorf
172. Welcher ist dein liebster Disney-film?: König der Löwen, Arielle
173. Sammelst du irgendwas?: ja
174. Wenn ja, was?: Streichhölzer
175. Welcher ist dein Lieblings-TV-Kanal?: Pro7
176: Was vermisst du beim anderen Geschlecht?: Gehirn
177. Hast du schon mal eine berühmte Person getroffen?: ja
178. Wie viele CD's hast du?: weiß ich nich, viele
179. Gehst du gerne auf Konzerte?: ja
180. Wenn ja, auf wie vielen warst du schon?: 9 oda so
181. Welches war das Geilste?: Sonata Arctica
182. Welches Essen magst du überhaupt nicht?: zu scharfes Chili con Carne, Omelett, Gnocchis, Spätzle
183. Trägst du eine Brille oder Kontaktlinsen?: ja, Kontaktlinsen
184. Magst du lieber Seide oder Baumwolle?: Baumwolle
185. Mariah Carey oder Whitney Houston?: Whitney Houston
186. Welches ist dein Planet?: laut Sailor Moon Uranus, aber ich bleib doch lieber beim Mond... xD
187. Welches ist dein Element?: Wasser
188. Reich und unglücklich oder arm und glücklich?: arm und glücklich
189. Welche Zeitschriften magst du? Zeitschriften mit schönen Bildern
190. Coca Cola oder Pepsi?: mir doch egal
191. Welche Jahreszeit magst du am liebsten?: Sommer
192. Welches ist dein liebster Wochentag?: Samstag
193. Welcher ist dein liebster Monat?: Mai
194. Was ist dein größtes Talent?: Vielfältigkeit
195. Bist du ein guter Zuhörer?: meistens
196. Magst du Kettenbriefe?: nein
197. Hast du ein Handy?: ja
198. Bist du müde vom Ausfüllen dieser Fragen?: ja
199. Mailadresse?: denlenne@gmx.de
200. Gebratener Speck oder Crouton: Crouton
201. Lieblings Shampoo: Balea
202. Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen: nein, mit einem Eltern"teil"
203. Lieblingseiskrem: Haselnuss
204. Wann gehst Du ins Bett: wenn ich müde bin
205. Gelungene Seiten: kenn ich nich viele
206. Lieblingsspiele: Point and Click Adventures
207. Hast Du Kinder: nein
208. Wie viele Mädchen? Jungen?: --
209. Ernst oder lustig sein: kommt drauf an
210. Vollmilch oder Haltbare: haltbare Vollmilch
211. Einfach oder Kompliziert: Kompliziert
212. Gesetz oder Anarchie: Anarchie
213. Blumen oder Engel: Blumen
214. Schreiben oder Lesen: Schreiben
215. Farb oder schwarz/weiß Fotos: schwarz/weiß Fotos
216. Sonnenauf- oder untergang: Sonnenuntergang
217. Rap oder Rock: Rock
218. Spät aufstehen oder spät wach werden: Spät aufstehen
219. Lieblingskneipe: 42
220. Leder oder eine gestrickte Geldbörse: bin ich Jöran oder was
221. Einen Apfel essen oder eine Orange: Apfel
222. Wer/Was kommt zuerst?: ....+beow+...
223. Größere oder kleinere Männer/Frauen?: Größere Männer
224. Smaragd oder Rubin: Rubin
225. Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: Picknick im Mondlicht
226. Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise: Tom Cruise
227. Sandra Bullock oder Karl Dall: Karl Dall, wenns sein muss
228. Pamela oder mich: mich
229. Grüne Bohnen oder Karotten: Karotten
230. Wenig fett oder Fettfrei: mir egal
231. Gold, Silber oder Bronze: Silber
232. Kinder oder keine Kinder: keine Kinder
233. Katze oder Hund: Katze
234. Senf oder Ketchup: Ketchup
235. Hardcover oder Softcover Bücher: Hardcover
236. StarWars oder StarTrek: StarWars
237. Zeitung oder Magazin: Magazin
238. Rotes oder weißes Auto: dunkelrotes Auto
239. Sandalen oder Turnschuhe: Turnschuhe
240. Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: ja
241. Worauf achtest Du beim anderen Geschlecht: Charakter, Gesicht
242. Kordhose oder Plaid: Kordhose
243. Leben oder Tod: mal so mal so
244. Lieblingszahl: 8
245. Wort mit W: Wahrheit
246. Lieblingsabkürzung: k
247. Führst du ein Tagebuch?: xD Blog?
248. Was würdest du mit 1 Million Euro machen: meine Ausbildung finanzieren
249. Freue mich ganz besonders auf: Sommer
250. Hörst du grad' Musik?: ja
251. Was machst du hiernach?: Locus xD
252. Zuletzt noch eine Weisheit: Hast du eine Mutter, dann hast du immer Butter...
253. Dein Motto: Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut
254. Was dich fasziniert: Musicals
255. Warum hast du eine Homepage?: hab ja sonst nix zu tun ne...

Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite

Gästebuch

Archiv

255 Sinnlosigkeiten

About moi

Current Feelings

Deep Inside

Memory...

Texte

Zitate

Bilder

Videos

~ Dreams ~

~ Les Labellotieres ~
Du kannst jemanden aus deinem Gedächtnis löschen.
Ihn aus deinem Herzen zu verbannen, ist eine andere Geschichte...