Du kannst jemanden aus deinem Gedächtnis löschen. Ihn aus deinem Herzen zu verbannen, ist eine andere Geschichte...
Ja, ich bin auf den Video-Geschmack gekommen ^^
Aber keine selbst gedrehten, dafür bin ich zu unterentwickelt in Sachen Technik und hochladen und so ...
Aber ich stell hier mal Videos rein, die ich irgendwo im Netz gefunden habe und irgendwie toll finde... ja, das wars.
das Meiste wird wahrscheinlich eh von youtube kommen, aba was solls..

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~ Final Fantasy VIII ~

- Erstmal liebe ich dieses Lied xD +schmacht+ und ich liebe Final Fantasy VIII. ^^ ich weiß... sonst finden immer alle Teil VII am besten, aba ich mag VIII lieber, was solls... ich mag Rinoa, sie is zwar ein bisschen naiv manchmal, aba irgendwie hat sie was...^^ und Squall, joah, der is halt wie er ist. Eigensinnig und stur. Aber das passt. Außerdem ist die Story seeeehr schön ^^ +ff-verseucht bin+ -


~ Final Fantasy X ~

- Final Fantasy X ist auch eines meiner Lieblingsteile von FF... Das Lied von Evanescence passt irgendwie voll gut dazu, find ich^^ Ich bin kein großer Yuna Fan, das muss ich zugeben. Aber ich mag die Story und ich mag Tidus.. der hat wenigstens noch ein bisschen Grips. joah... eigentlich bin ich bei dem Teil ja eher ein -> Suteki Da Ne <- Fan bin ^^ Aber ich hab kein dolles Video gefunden..^^ das andere mit My Immortal zeigt das Verhältnis der beiden besser...^^ obwohl ich suteki da ne schöner finde... Rikki-Rulez und Suteki Da Ne auf Dauerschleife xDDD +zu lala-chan schiel+ -


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~ Ballerina - Spot ~

- Und ich schwöre euch, das funktioniert wirklich xD

Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite

Gästebuch

Archiv

255 Sinnlosigkeiten

About moi

Current Feelings

Deep Inside

Memory...

Texte

Zitate

Bilder

Videos

~ Dreams ~

~ Les Labellotieres ~
Du kannst jemanden aus deinem Gedächtnis löschen.
Ihn aus deinem Herzen zu verbannen, ist eine andere Geschichte...