Du kannst jemanden aus deinem Gedächtnis löschen. Ihn aus deinem Herzen zu verbannen, ist eine andere Geschichte...

Name
Email
Website


Werbung


Xion
( -/- )
7.10.06 18:06
von wegen apocaliptyca oder nina hagen. das lied is von rammstein verflucht nochmal und nur recht arm gecovert...wollts nurnochal gesagt haben...ich mag das original.



Nine
( / Website )
4.10.06 13:36
Schöner Blog, ich werd mal öfter vorbeischauen hier!
Glg




( -/- )
29.9.06 12:45
vermisst du mich auch?
ich werds doch hoffen...
und ja, ich denke ich verstehe dich. der squall ist schon so einer...wer nichts hat, kann auch nichts verlieren. aber wenn man nichts hat, ist man einsam.
naja, fazit: lern schlagzeug...
(der will doch tatsächlich das ich Nite als kennwort eingebe...doofe website )



moni
( Email )
26.9.06 19:57
hallo du...
nya was könnt ich mal schreiben? wir haben uns sozusagen ja grad erst kennengelernt bezeihungsweise beginnen gerade damita aber cih hoffe dass das noch viel mehr wird und wir unsweiterhin gut verstehen^^
*dream as you'd live forever
lieve as you'd die tomorrow~

*knuddelz*
moni



derwikinger
( -/- )
1.9.06 01:11
du musst dringend - ja, dringend - auch mal ein lied von mir reinstellen. jawohl

und dieses komische gästebuch zwingt mich tatsächlich dazu urrin ins feld zu schreiben...



 [eine Seite weiter]



Gratis bloggen bei
myblog.de

Du kannst jemanden aus deinem Gedächtnis löschen.
Ihn aus deinem Herzen zu verbannen, ist eine andere Geschichte...