Du kannst jemanden aus deinem Gedächtnis löschen. Ihn aus deinem Herzen zu verbannen, ist eine andere Geschichte...
.. Breakout ..

Aus aktuellem Anlass belass ich vorerst meinen Blog mit einem Gedicht an eine mir sehr wichtige Person. Ohne diese Person wäre zur Zeit so gut wie alles sinnlos.
In meinem Leben ging einiges drunter und drüber und jetzt war der Zeitpunkt gekommen für ein Breakout
Sofern ich mich wieder gesammelt und einige Dinge wieder auf die rechte Bahn gelenkt habe, werde ich wohl auch weiter schreiben.
Vorerst nicht.
Ich danke vor allem Lala (die ich über tausende von Kilometern ganz doll in Arm nehme) und Nico (mein Wind^^).
Und meiner Bezugsperson.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Für M.

Wirre Gedanken
konfus und verschieden
Irren umher
von dort wo sie sich schieden

Kann sie nicht erreichen
sie sind mir nicht nah
Nicht mit Angst zu begleichen
sind doch viel zu wahr

All mein Bestreben
auf einen Schlag nieder
Mein ganzes Leben
ich finde es wieder

Wo es sich aufhält
ungewiss und versteckt
Wann es mir auffällt
nicht klar und verdeckt

Was ich verstand
ich lange nach Liebe
Zög're die Hand
bin ängstlich der Hiebe

Doch deine, sie nahm ich wahr
klammerte mich fest und blind
Deine, die ist mir ganz nah
sagt sie, ich bin doch nur ein Kind..

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
6.11.06 19:42
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lala / Website (7.11.06 09:08)
*zurück in arm nehm*
hat gut getan neulich mal wieder deine Stimme zu hören, vermisse dich so, aber das weist du ja ^^
Gut, dass du so jemanden wie "M" hast =) Das beruhigt mich hier richtig ^^


nico (8.11.06 14:17)
denni, ich liebe dich ^^ +knutsch+ sei schnell wieder fit <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite

Gästebuch

Archiv

255 Sinnlosigkeiten

About moi

Current Feelings

Deep Inside

Memory...

Texte

Zitate

Bilder

Videos

~ Dreams ~

~ Les Labellotieres ~
Du kannst jemanden aus deinem Gedächtnis löschen.
Ihn aus deinem Herzen zu verbannen, ist eine andere Geschichte...