Du kannst jemanden aus deinem Gedächtnis löschen. Ihn aus deinem Herzen zu verbannen, ist eine andere Geschichte...
Adios, Amigos

Schnell noch ein Eintrag, bevor ich morgen abhaue:

Was ist passiert..
Samstag waren wir in Meiendorf Rollenspielen..Ja.. das war.. lustig.. ham diesmal wieda Shadow Run gemacht.. und ich muss Till loben. Die Sequenz in dem Hubschrauber war doch ziemlich spannend... ^^

Sonntag war ich dann mit Nico Essen.. yay.. unser 10-jähriges Jubiläum feiern ^^ Wollen demnächst ma zusammen richtige Fotos machen lassen.. ^^ Danke Süße, für alles.. Du bist und bleibst mein Nicolein, für immer...^^ So viel Shice wie wir schon gemacht haben... das kann man nicht einfach so vergessen xD
ich sag nur:
- "Aua! Meine gelähmten Beine!" xD
oder
- "Wollen Sie Ihren Hut nicht abnehmen?"
- "Nein, das geht nicht. Er ist an meinen Kopf gewachsen."
lol...
die Zeit war schon geil...

Montag.. was war Montag. Irgendwas war doch da o.O Ahja, natürlich. Wir waren einkaufen xD Also so Nahrungsmittel halt, so richtig spannend eben...^^ Und ich hab mir den 4. Band von Nana ausgeliehn..
Abends hab ich noch nen Salat gemacht.. joah.. war nix dolles los an dem Tag.

Dienstag musste ich dann meine Skipbo-Schulden einlösen und Essen machen für mich und Nachbis. Was war das denn... o.O Ahja, ich hab... Surimi-Frikassee gemacht xD (eigentlich hieß das Hummer-Frikassee^^) nja... is gut angekommen, auch wenn ich das vorher nich nie gemacht hatte >.< piuh..^^
joah... danach war ich dann später noch bei Sarilein und wir sind in Ahrensburg rumgebummelt und haben dabei unseren neuen Favorite-Shop gefunden.. Und weil dieser Laden so GEIL ist, darf ich leider nicht den Laden verraten. Die Gefahr, man könnte uns unsre GEILE Entdeckung klauen, ist zu groß ^^ Er heißt einfach nur ganz seriös "der Laden in der Nähe von Nessler".. ein Paradies für kleine Denni's und Sari's...^^
Joah, dann waren wie noch Eisi essen (waaah, diese Sprache imma xD) und ham Desperate Housewifes geguckt... und uns böse Grusli-Sachen erzählt >.<

Mittwoch waren wir dann bei Maiki und er und Till ham sich irgendne uninteressante (für die beiden aber wohl HÖCHST interessante o.O) Kacke im Fernsehn angeschaut... so blöde Autos und so.. o.O in der Zeit hab ich mir tolle Videos bei youtube reingezogen ^^ dann sind wir irgendwann noch zu blödi McDonalds und ham noch Matrix geguckt... komischer Film... hab ich ma wieda nich verstanden. Aufgrund meiner Dummheit und meines Einschlafens in der Mitte des Films ^.^

Donnerstag war ich dann mit Sari SHOPPEN! =D
sind digg nach Hamburg gefahrn dafür.. Da sind wir dann gaaaanz viel rumgelaufen und ham gaaaaanz viele Sachen gesehen und ja, das war halt voll anstrengend xD aber cool, weil klein-Denni jetzt wieder glücklich ist mit Rocki, Stulpi und so...^^ und neues Poster =) das häng ich gleich ma auf...^^
ja... danach bin ich dann noch kurz mit zu Sari, weil Till auch in Hamburg war, aber die spätere Bahn genommen hatte..
Dann musste ich irgendwann noch nach Hause und mein Fahrrad abholen. Das reparierte Fahrrad^^ Diese Hauptschüler auch immer... tztztz... o.O ^^
und Rezepte für Frida abtippen und Kuchen einpacken um den dann später im Speicher Frida geben zu können... da wars dann auch noch ganz lustig... war auch ein wenig angetrunken mal wieda... oO das erklärt auch meine gesanglichen Ausschweifungen an dem Abend... oh mein Gott... aber im Nachhinein hats doch Spaß gemacht xD lol, und ich hab mich mit Katha darüber unterhalten, wie dreist Moritz doch ist... das war lustig ^^ und Courtney war auch da... o.O das hat mich voll überrascht^^ nja...

Freitag... ja, das ist heute ^^
Seeehr spät aufgestanden, nachdem ich am morgen noch ein bisschen abgekotzt habe -.- dann gespätstückt und irgendwann los zum Ballett-Training bei den Großen. Yay, das war hamma schwer, aber gut...^^ manchmal kommen mir die Großen echt son bisschen eingebildet vor... einige machen immer nur ihr Ding und gucken nicht mal bei den anderen, ob die das denn auch so machen oder nicht... das is bei uns irgendwie ganz anders... naja...
Jetzt muss ich noch meine Sachen packen, weil ich morgen zu meiner Ma fahre... komm dann erst Mittwoch abend wieder.

@Lala-chan: ich versuch heut noch in den Blog zu schreiben, kann dir aber nicht versichern, dass ichs schaffe...>.<
shame on me, i know... +sich selbst ohrfeig+
wenn nicht, dann kannst du ruhig antworten, wenn du magst. bin halt ein lahmi.. -.-
luv+miss ya +in arm nehm+ <3




~ Monkey Island - Theme ~
20.10.06 21:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite

Gästebuch

Archiv

255 Sinnlosigkeiten

About moi

Current Feelings

Deep Inside

Memory...

Texte

Zitate

Bilder

Videos

~ Dreams ~

~ Les Labellotieres ~
Du kannst jemanden aus deinem Gedächtnis löschen.
Ihn aus deinem Herzen zu verbannen, ist eine andere Geschichte...