Du kannst jemanden aus deinem Gedächtnis löschen. Ihn aus deinem Herzen zu verbannen, ist eine andere Geschichte...
Don't think this could be interesting..

~ Es sind die kleinen Dinge im Leben, die uns glücklich machen. ~

Heute sollten wir unsere Kompositionen in Musik vortragen.. Das war ganz okay, waren einige richtig gute dabei..^^ Maikileins zum Beispiel hat mir gefallen, oder Julis, das war auch nicht schlecht... Aber auf Gitarre fand ich Maikileins am besten...^^ +schlaim+

Danach war Mathe.. Eigentlich wars doof, aba ich hab dank Nico wieder einige Sachen verstanden xD Danke, Süße ^^ Du mit deinem kleinen blauen Babytoilettensitz... o.O

Nach der Schule hat mich Mimi vor der Haustür abgefangen und ich durfte bei ihr Mittag essen.. danach noch ein bisschen über Heilende Künste, Reiki und Astro-TV gelabert und mit den Hundis gegangen... ^^ Aber es war irgendwie voll kalt und ich bin nur ne kleine Runde gegangen... >.<

Hab mich dann erstma ins Bettchen verkrümmelt und Nana weitergelesen... Kam aber nicht sehr weit, weil dann Mr. Tilli vorbeikam... Joah... es folgten nervende Großväter und aggro Katzen...

Nu kommt gleich Mittermeier im TV und das will ich sehen xD ich liebe den Kerl ^^ Till hasst ihn, aber das is mir egal, heute wird DAS geguckt! >.< Aba ich verpass wahrscheinlich wieda den ganzen Zwischenteil, weil Till mich gleich mitm Auto abholt, da mein Fahrrad ja imma noch schrott ist -.- nja, was solls...

Spannender Tag, was....^^
Egal, Hauptsache: FERIEN!!!!

Jetzt wird gechillt...
Io!



~ Final Fantasy OST - Aloha de Chocobo ~
13.10.06 20:18


~ Returning to life ~

Heute war mal keine Klausur oder ähnliches... Einfach nur Schule... Wenn auch nich sonderlich toll... Wo ich Moni leider nich hab den Brief geben können >.<

Naja... Danach war dann Ballett und danach Gesangsunterricht.
Beim Ballett haben wir improvisiert =D +froi+ das war toll...^^ Und wir haben Kai-Christian lustige bunte Haarklämmchen in seine Mini-kurzen-Haare gemacht, das sah sooooo süß aus xDDD
+eine Kai-Christian Puppe haben will zum flauschen+^.^

Beim Gesangsunterricht ham wir Les Miserablés weitergemacht, das wird irgendwie immer besser hab ich das gefühl... =) Nur dank dieser tollen "(H)mba"-Übung aus Irland, danke Patrick xDDD
Aber ich kann das ganze Lied leider nicht machen, weils zu krass hoch geht und dann mach ich wahrscheinlich eins von Jekyll&Hyde ^^ +lieb+ ich weiß auch schon waaaaaaas......^^ +melt+

Nachm Unterricht war ich dann noch kurz Einkaufen in der diggen G-Hansdorf-City... hab sonst nix mehr zu essen hier >.< +cry+ +verhunger+
Joah, und nu muss ich noch die Komposition für Musik aufschreiben... +meh+ keine lust... >.< Danke, Patrick, für deine ermunternden Worte..~.~
- "4 Takte! Das schafft man doch mit links! Da gibt es Leute, die haben weit mehr als 4 Takte aufgeschrieben" +unauffällig im Stapel Notenblätter blätter+ xD

Joah... schaff ich wohl...

Morgen kommt Tilli wieder!!!! =D +froi+ +in die Luft spring+
+auf Boden aufkomm+ +zerschell+

Achja, und mein Fahrrad ist heute auch endgültig schrott gegangen...
Und mein Rock entgültig zerrissen...
Heute ist einfach ein Pechtag...
Obwohl doch erst morgen Freitag, der 13. ist.... o.O



~ Sing, little bird... Don't stop before you lose your voice...~

Für L.:
Mausi, wir schaffen das =) Wir sind doch stark und groß, wir können jede Mauer durchbrechen, wenn wir es wollten...
Und wenn es allzu schlimm wird, bau ich mir einen Helikopter und komm rübergeflogen...^^ +wie Robbitobbi und das Fliewatüt+
Hab dich unendlich lieb... +umarm+

~ Eisblut - Am Glockenseil ~
12.10.06 19:58


~ Baby läuft fort ~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Baby läuft fort -
Sie weiß, heute muss es sein ...
Lässt den Schmerz hinter sich
und es gibt kein Zurück dieses Mal ...
Sie sucht ihren Ort -
Diesen Weg geht sie ganz allein ... ,
und das ist ihr auf wunderbare Weise auch erst mal egal ...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Baby läuft heut fort in die Welt ...
Dorthin, wo sie geliebt und verstanden wird,
ihren Träumen hinterher ...
Baby sucht den Ort, der ihr gefällt ...
Will sich die Finger verbrennen,
bis zum Herzstillstand rennen,
so lang, bis alle erkennen ...
... Sie ist kein Baby mehr ...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ihr Angst, die ist groß -
Doch das stört sie nicht so sehr ...
Denn was stärker in ihr wühlt,
ist die Neugier, die sie stets weiterführt ...
Ganz leicht, ja, fast schwerelos -
treibt sie ihrer Sehnsucht hinterher ...
So hat sie nie gefühlt,
sich selbst noch nie so tief gespürt ...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Baby läuft heut fort in die Welt ...
Dorthin, wo sie geliebt und verstanden wird,
ihren Träumen hinterher ...
Baby sucht den Ort, der ihr gefällt ...
Will sich die Finger verbrennen,
bis zum Herzstillstand rennen,
so lang, bis alle erkennen ...
... Sie ist kein Baby mehr ...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Baby läuft heut fort in die Welt ...
weil sie zu Haus nichts mehr hält,
der zerfetzte Kokon ...
ihre Flügel verklebt ...
Baby sucht den Ort, der ihr gefällt ...
Sie will rennen,
nicht mehr gehen,
will den Horizont sehen und endlich verstehen ...
... Warum und weshalb sie lebt ...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~ .... miss u .... ~ <3

~~~~~~~~~~~~~~
11.10.06 16:18


...In the Eyes of the Raven...

~ Und der Rabe starrt dich immer noch an... ~

Sicher, ich sollte dankbar sein...
Ich kann genau das tun, was ich will...
Ich liebe es auch...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Heute war Chemie-Klausur: verhaun...
Heute war Sport: wow... 3000 meter in 22, 29 min o.O +stolz auf sara und mich bin+

Eben war ich dann beim Spitzentanz...
Gott, wie ich das liebe...
Tanzen... ich könnte ewig tanzen...
Alles stehen und liegen lassen...
Einfach nur tanzen...

Und alles vergessen...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Warum sind genau die Menschen, denen man gerne alles mögliche erzählen würde, weg.... ?
Zur Zeit sind einfach nur alle weg...
Unerreichbar...
Nicht da...

"Mais pourquoi....?"
- Je ne sais pas....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ach, Sara hatte ja heut auch Geburtstag.
Juli und ich ham ihr nen Kuchen mitgebracht, den wir gestern gemacht hatten... und sie hat gaaaaaanz viele tolle Geschenkis von uns bekommen ... xD.... Ich hoffe, sie gefallen ihr....^^
War voll süß, wie sich immer bedankt hat... voll niedlich =)
+knuddel+ hab dich lieb, kleina smetterling ^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich will verdammt noch mal Ferien...
Sobald wir am Freitag mit der Musikprüfung durch sind, bin auch ich durch... dann zähl ich wirklich nur noch diesen verfluchten Countdown...

Ich will meine Ma besuchen...

Ach, und ich muss mich nomma bei Moni bedanken...
Danke, Süße, für dein Angebot... ....
Du bist wirklich lieb...^^ +knuffz+ hab dich lieb...

Mmmh...
Ich liebe dieses Lied...
"Die Überfahrt"...von drei Musketieren...
Der Chor im Refrain... +schmelz+...~.~

~~~
Grelle Blitze
durchzucken die Nacht
und es donnert
als ob der Teufel lacht.
Und das wilde schwarze Meer
spielt mit uns
und wirft uns hin und her.

Jede Hoffnung entflieht,
wenn kein Wunder geschieht,
werden wir heut auf dem Meeresgrund schlafen.

Wenn der Mast auch zerbricht,
wir verzweifeln noch nicht.
Morgen früh liegen wir sicher im Hafen.
~~~



~~~

So, ich muss Erdkunde lernen...
Spannend, was...? ^^*
Yeah, I know... You learn much more interesting things... ~.~
Was kann ich dafür...
Bin nun mal im langweiligen "hier"....
Da, wo doch alles so langweilig ist...
Da, wo du wegwolltest...
Hey, Respekt, DU hast es geschafft...
Es tut mir leid...
Ich will doch nur weg...

~~~
10.10.06 18:45


~ Dead Trees and Dead Tears ~

Eigentlich wollte ich hier mal nen neues Layout machn, aba ich bin anscheinend zu doof für sowas... und mein HTML-er ist zur Zeit in Büsüm. Also entweder es wird total beschissen oder ich muss bis nächstes Wochenende mit der Umgestaltung warten... ~.~

Heute Schule war nix besonderes.
Nein... drei Freistunden.. in der einen hab ich versucht mir von Maiko ein bisschen Chemie beibringen zu lassen... aber war glaub ich eh viel zu laut da... ich hoffe, es hat ein bisschen was gebracht...
Dann ham wir mein Fahrrad von Till geholt und den Rest.. joah... nichts erwähnenswertes...

In VU sollten wir uns im Internet über Studiengänge informieren, die wir interessant finden. Das war wenigstens mal was sinnvolles... ich hab viele interessante Dinge auf der Seite für die Hamburger Musikhochschule gefunden... ja... das war aufschlussreich... +träum+... ~.~

Nach der Schule war ich noch mit bei Juli und wir haben ebenfalls interessante Dinge vollbracht... o.O
scheiß ******schrift....>.<
nein, war ganz lustig...
danach dann Buch bei Nessler abgeholt, Schoki für Maiko gekauft und Film zurück gebracht... yay...

Und nu bin ich back at home und hab nich ma Zeit irgendwie mich großartig hinzusetzen und zu lernen... -.-

Ich hasse diesen beschissenen Tag.

Mein Fahrrad is mir heute auch schon umgekippt samt Gepäck -.-
Zitat von Pedro:
"Was ist los? Du bist besoffen!" >>>>.<<<<

Ja.... sicher....
Das sagt der Richtige.... ^^***

Gleich is noch Jazzdance angesagt...
Na, mal schaun, ob Moni auch kommt... >.< +gute besserung wünsch+

~ I want out... ~

~ ... want to touch the fallen leaves of the dead trees...
...the trees which have never grown up... ~



~ Coppelius - Phantom Of The Opera ~
9.10.06 18:09


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite

Gästebuch

Archiv

255 Sinnlosigkeiten

About moi

Current Feelings

Deep Inside

Memory...

Texte

Zitate

Bilder

Videos

~ Dreams ~

~ Les Labellotieres ~
Du kannst jemanden aus deinem Gedächtnis löschen.
Ihn aus deinem Herzen zu verbannen, ist eine andere Geschichte...