Du kannst jemanden aus deinem Gedächtnis löschen. Ihn aus deinem Herzen zu verbannen, ist eine andere Geschichte...
...

~~~

You look like a stray cat, wild and proud...

But I can see the wound in your heart...

At the time I just thought it was cool...

I never realized how hurt you were...

~~~



Danke, Mimi...
Ich dachte schon, dieser Tag würde niemals kommen...

Danke...
4.11.06 22:46


... Just look Away ...

~ ..I just don't know what to do.. ~



Dieser Blog neigt sich meinem Frust ablassen zu... mal wieder... >.<
Sorry... ich versuch mich zu bessern... wie so oft...

~ ...When I look into your eyes... ~
~ ... It's like... I want to look away... ~

Ich hoffe, diese Scheiße hört bald mal auf.
Ich erahne, dass dies nur eine Phase ist.
Aufgrund von, was weiß ich, vllt.... Veränderungen?
Bitte, lass es das sein... nur das...

Und noch was:
Habt ihr eigentlich alle nen Schuss?!
Habt ihr kein eigenes Leben und eigene Probleme?!
Ich versuche wirklich alles, aber trotzdem gibt es immer wieder Leute, die mich mit ihrem scheiß Gequängel nerven...
Verpisst euch verdammt nochmal...
Denkt doch mal drüber nach, wie ihr es besser machen könnt, anstatt mich dafür verantwortlich zu machen.
Ihr schafft es echt immer wieder...
Und ich begehe immer wieder den Fehler, euch zu vertrauen...
Ich sollte langsam mal damit aufhören...
Vielleicht ist jetzt endlich der richtige Augenblick gekommen.
Naivität hoch zehn lässt grüßen.

...Ihr seid doch echt alle gleich...

~ F U C K O F F ~

Ja, ich werde lachend durchs Leben gehen.
Denn es gibt immer gute Seiten bei schlechten Dingen.
Auch bei meinen.
Und die werde ich nutzen.
So gut es geht.
...Denkt, was ihr wollt, aber ich lebe meinen Traum...

~ Good Bye ~
1.11.06 17:33


Halloween = Invasion der Kleinkinder

Was hab ich mich erschrocken, als ich im Dunkeln meine sonst so tote Auffahrt hochstapfe und aus allen Ecken und Winkeln kleine Kinder in Hexen- und Teddykostümen hervorkriechen und herumwuseln. o.O Ja, mir fiel auf.. stimmt, da war ja was..
Halloween o.O vollkommen vergessen, obwohl Frau Holtz uns eben noch gefragt hatte, ob wir ne Party oder sowas machen..
Nja.. zum Glück wurde ich in Ruhe gelassen.
Mein Haus war sowieso dunkel, also keiner da mein ich.. ich geh augenscheinlich langsamer um nicht gleich überrannt zu werden von einer Süßigkeitengeilen Horde Kinder und höre zu meiner Erleichterung noch irgendwoher:
"Hey, da kommt grad jemand nach Hause! Eine junge Frau! Aber die lassen wir mal lieber in Ruhe, das ist ja unhöflich, wenn die grade nach Hause kommt. Dann wollen wir die ja nicht gleich belästigen."
- D A N K E - !!!! xD ich hab so ne Panik bekommen.. wir haben kaum Süßigkeiten im Schrank, falls jetzt noch Kinder kommen, müsste ich denen die letzten Kekse geben, die wir besitzen >.< ... aber die mag ich eh nich.. also was solls...^^

So. Heute hab ich übrigens auch meine Chemie-Klausur wiederbekommen. Zu meiner Überraschung alles andere als das was ich von mir erwartet hätte... ich bin trotz meiner Blödheit zufrieden mit mir xD

In Sport ham wir Basketball gespielt... joah... no comment...

Ach, zu meinen Ferien nomma:
Bei meiner Ma wars cool. Wir haben zusammen gekocht und gebacken und sind auch mal wohin gefahren und haben zusammen Filme geschaut...joah.. ich hab was gemalt mit ihren tollen Farben...
Und trotzdem war ich immer traurig, wenn ich daran dachte, dass ich bald schon wieder fahren müsste... ich würde am liebsten bei ihr bleiben... ich hab die ganze Zeit drüber nachdenken müssen, wie das wohl geworden wäre, wenn ich da geblieben wäre..
Ich wollte einfach nicht mehr weg...
Und als Till dann gefragt hat, was los sei, meinte ich auch noch, ich hätte Angst vor der Schule... o.O ich kann noch nich mal die Wahrheit sagen..
Beim Abschied dann hab ich versucht ganz tapfer zu sein und zu lächeln und sowas halt. Hat auch eigentlich geklappt..
Nur in Köln aufm Bahnhof als wir aufn ICE gewartet haben, musste ich dann irgendwie weinen...
Ich hätte nicht gedacht, dass das so... nja, dass mich das so mitnehmen würde...

Am Wochenende waren wir dann noch auf der Silberhochzeit von Tills Eltern. War ganz lustig und es gab ordentlich Fressen...
Und ich hab mich gleich erstma bei der reichsten Tante eingeschleimt xD Ich sag nur: Autogramm von Neumeier?!?!?
Alten... ich will auch... +cry+

Da fällt mir bei ein, dass ich ja heute Spitzenstunde hatte... war echt schön, ich habs derbe vermisst... meine geliebten Spitzenschuhe.. >.< +abküss+ xD meine Füße taten irgendwann so hammer weh und haben gebrannt und gekocht und alle Qualen auf einmal, aber es war so geil xD Spitze is echt... dieses Gefühl, das ist unbeschreiblich ^^ Man fühlt sich automatisch gleich viel anmutiger und hat das Gefühl, wenn man das packt, packt man auch den Rest... Ich meine, du steht auf der Spitze nur auf einigen Zentimetern Fläche... und das ohne Stange, das ist echt krass... du denkst, wenn du jetzt fällst, tust du dir echt hammer weh.. aba Pustekuchen^^ denn du weißt, wie du zu fallen hast...
Jaja... man lernt beim Tanzen auch was fürs Leben, das sag ich euch...
Ich liebe das Tanzen...



Achja, auf Steffens Geburtstag waren wir auch noch.. joah, ham Filme geschaut und Mini-Pizzen gefuttert xD Sofern man noch welche abbekam... ^.^

Ja... was gibts noch zu sagen...
vllt...
ich bin irre, und das was ich zur Zeit tue, ist abgrundtief falsch.
Und darin bin ich mir hundertprozentig sicher.
Ich könnte aufhören, aber irgendwas in mir sträubt sich dagegen.
Es ist süchtig nach diesem Kick...
...wtf...

(Lol.. es hat hier grad geklingelt und ich hab derbe den Schock bekommen... aber warn nur meine Nachbarn xD)

So... whatever...
Ach ich hab das perfekte Lied gefunden, das so ziemlich alles beschreiben könnte... was mein Leben bestimmt.
Habs in ner Werbung gesehn und außerdem noch von jemandem geschickt bekommen.
Nja... insbesondere der Anfang hats mir angetan...
Werden bestimmt sehr viele wiedererkennen..
Bei einer Person wäre ich mir auf jeden Fall sicher...

~~~

I hurt myself today
to see if I still feel..
I focus on the pain..
The only thing that's real..
The needle tears a hole..
The old familiar sting..
Try to kill it all away
but I remember everything..
What have I become?
My sweetest friend..
Everyone I know
goes away in the end..


~~~





~~~


"Im Ballett lerne man schon in der Ausbildung, dass Schmerz normal ist.
»Diese schmerzverankerte Disziplinierung wird sehr früh impliziert«, ergänzt Elisabeth Exner-Grave, »das fängt schon mit dem Spitzentanz an.«
Yasmin Arendt ermittelte, Tanzende würden so häufig von körperlichen Beschwerden und Missempfindungen begleitet, dass dies »zum einen zu einer gewissen Schmerztoleranz, zum anderen auch zu einer Bagatellisierungstendenz« führe.
Exner-Grave: »Man lernt einfach, mit diesem Schmerz zu leben, ihn aber auch teilweise zu ignorieren.

Das ist gefährlich«. "

(www.maja-langsdorff.de/medballe.htm#schmerz)
31.10.06 20:13


Seltsame Dinge.. namens "tote Gefühle"? o.O

Ich bin wieder zuhause und morgen geht die Schule wieder los.
Ich berichte ein andermal von meinen "Abenteuern". o.O

Es ist seltsam zur Zeit, aber was solls.

~ I just wanna back to you... you're my everything... ~

Valle hatte mir mal ein Lied geschickt... ich weiß nicht, was das bezwcken sollte. Meine Laune bessern oder ähnliches glaube ich o.O Ich mag das Lied irgendwie...
Der Typ ist komisch, aber der Inhalt des Liedes...njoah... kein Kommentar. Sorry.

~~

Mir geht’s doch eigentlich ganz gut.
Ich bin gesund.
Ich hab genug zu essen, Arbeit, Freunde,
und ich leb’ in einem freien Land.
Ich werde weder verfolgt noch bedroht.
Das einzige, was ich vielleicht zu fürchten hätte,
wär’ der Tod.

Zu meinem Glück fehlt mir kein Stück. Mir geht’s doch gut. Eigentlich.

Aber was ich auch tu, immerzu denke ich immer noch wieder doch nur an dich.
Was ich auch tu, immerzu denke ich immer noch wieder doch nur an dich.
Was ich auch tu, immerzu denke ich immer noch wieder doch nur an dich.
Was ich auch tu, immerzu denke ich immer noch wieder doch nur...

Was hab’ ich nicht alles probiert,
um nicht an dich zu denken, mich abzulenken,
mir reinen Wein einzuschenken,
um mich darin zu ertränken.

Mehrere Meere
hab’ ich durchschwommen.
Ich hab’ Sümpfe durchwatet, Wüsten durchquert
und Gipfel erklommen.

Und ich zählte jeden Tag, jede Stunde und jede Sekunde, die dabei verstrich.

Aber was ich auch machte, jede Nacht verbrachte ich wach und dachte an dich.
Was ich auch machte, jede Nacht verbrachte ich wach und dachte an dich.
Was ich auch machte, jede Nacht verbrachte ich wach und dachte an dich.
Was ich auch tu, immerzu denke ich immer noch wieder doch nur an dich.

Nie mehr wirst du zärtlich meinen Namen sagen
so wie damals als wir uns noch in den Armen lagen.
Von deiner Liebe blieb mir leider nichts außer Fragen,
die mich ohne Erbarmen plagen.

Freunde sagen, es werde langsam mal Zeit,
daß ich mich von dir entwöhne.
Sie sagen: „Andere Mütter haben auch schöne Töchter.“
Tja, doch leider auch schöne Söhne.

Du bist jetzt bei ihm und denkst sicher längst nicht mehr an mich.

Aber ich denke oft und - schlimmer noch: - immer noch doch nur an dich.
Ich denke oft und - schlimmer noch: - immer noch doch nur an dich.
Ich denke oft und - schlimmer noch: - immer noch doch nur an dich.
Was ich auch tu, immerzu denke ich immer noch wieder doch nur an dich.

Alles, was ich früher gern tat, macht auf einmal keinen Spaß mehr.
Und die Welt um mich herum erscheint, als ob sie hinter Glas wär’.
So irre ich umher, tränenschwer, vor Kummer stumm, taub und blind
und finde keinen Ausweg aus diesem Labyrinth.

Zwar ist mir klar, nach allem, was war, warst du sicherlich nicht die richtige für mich.
Und dennoch denke ich bloß pausenlos -

Ne, ansonsten geht’s mir eigentlich ganz gut.
Ich bin gesund.
Ich hab genug zu essen, Arbeit, Freunde,
und ich weiß, irgendwie geht’s weiter.
Ich komm’ schon über die Runden.
Ich hab’ wohl nur noch einfach nicht die Zeit gefunden,
Zeit, von der es heißt, sie heile Wunden.

Denn die Zeit, die läßt mich ja, soviel ist sicher, nicht im Stich.

Das heißt irgendwann denk’ ich dann an was-weiß-ich, nur an eins nicht: an dich.
Irgendwann denk’ ich dann an was-weiß-ich, nur an eins nicht: an dich.
Irgendwann denk’ ich dann an was-weiß-ich, nur an eins nicht: an dich.
Irgendwann dann kommt die Zeit, da denke ich sicher nicht mehr an dich.
Da denke ich sicher nicht mehr an dich.
Nicht mehr an dich.
An dich.

~~

.. Ob dieser Song auch umgekehrt gilt? ..
~ Yes, it's true..I still think of you.. but you'll never be with me..~

~ .. I swear it .. ~



~ ..You were my little laughing cookie.. ~
30.10.06 23:38


Adios, Amigos

Schnell noch ein Eintrag, bevor ich morgen abhaue:

Was ist passiert..
Samstag waren wir in Meiendorf Rollenspielen..Ja.. das war.. lustig.. ham diesmal wieda Shadow Run gemacht.. und ich muss Till loben. Die Sequenz in dem Hubschrauber war doch ziemlich spannend... ^^

Sonntag war ich dann mit Nico Essen.. yay.. unser 10-jähriges Jubiläum feiern ^^ Wollen demnächst ma zusammen richtige Fotos machen lassen.. ^^ Danke Süße, für alles.. Du bist und bleibst mein Nicolein, für immer...^^ So viel Shice wie wir schon gemacht haben... das kann man nicht einfach so vergessen xD
ich sag nur:
- "Aua! Meine gelähmten Beine!" xD
oder
- "Wollen Sie Ihren Hut nicht abnehmen?"
- "Nein, das geht nicht. Er ist an meinen Kopf gewachsen."
lol...
die Zeit war schon geil...

Montag.. was war Montag. Irgendwas war doch da o.O Ahja, natürlich. Wir waren einkaufen xD Also so Nahrungsmittel halt, so richtig spannend eben...^^ Und ich hab mir den 4. Band von Nana ausgeliehn..
Abends hab ich noch nen Salat gemacht.. joah.. war nix dolles los an dem Tag.

Dienstag musste ich dann meine Skipbo-Schulden einlösen und Essen machen für mich und Nachbis. Was war das denn... o.O Ahja, ich hab... Surimi-Frikassee gemacht xD (eigentlich hieß das Hummer-Frikassee^^) nja... is gut angekommen, auch wenn ich das vorher nich nie gemacht hatte >.< piuh..^^
joah... danach war ich dann später noch bei Sarilein und wir sind in Ahrensburg rumgebummelt und haben dabei unseren neuen Favorite-Shop gefunden.. Und weil dieser Laden so GEIL ist, darf ich leider nicht den Laden verraten. Die Gefahr, man könnte uns unsre GEILE Entdeckung klauen, ist zu groß ^^ Er heißt einfach nur ganz seriös "der Laden in der Nähe von Nessler".. ein Paradies für kleine Denni's und Sari's...^^
Joah, dann waren wie noch Eisi essen (waaah, diese Sprache imma xD) und ham Desperate Housewifes geguckt... und uns böse Grusli-Sachen erzählt >.<

Mittwoch waren wir dann bei Maiki und er und Till ham sich irgendne uninteressante (für die beiden aber wohl HÖCHST interessante o.O) Kacke im Fernsehn angeschaut... so blöde Autos und so.. o.O in der Zeit hab ich mir tolle Videos bei youtube reingezogen ^^ dann sind wir irgendwann noch zu blödi McDonalds und ham noch Matrix geguckt... komischer Film... hab ich ma wieda nich verstanden. Aufgrund meiner Dummheit und meines Einschlafens in der Mitte des Films ^.^

Donnerstag war ich dann mit Sari SHOPPEN! =D
sind digg nach Hamburg gefahrn dafür.. Da sind wir dann gaaaanz viel rumgelaufen und ham gaaaaanz viele Sachen gesehen und ja, das war halt voll anstrengend xD aber cool, weil klein-Denni jetzt wieder glücklich ist mit Rocki, Stulpi und so...^^ und neues Poster =) das häng ich gleich ma auf...^^
ja... danach bin ich dann noch kurz mit zu Sari, weil Till auch in Hamburg war, aber die spätere Bahn genommen hatte..
Dann musste ich irgendwann noch nach Hause und mein Fahrrad abholen. Das reparierte Fahrrad^^ Diese Hauptschüler auch immer... tztztz... o.O ^^
und Rezepte für Frida abtippen und Kuchen einpacken um den dann später im Speicher Frida geben zu können... da wars dann auch noch ganz lustig... war auch ein wenig angetrunken mal wieda... oO das erklärt auch meine gesanglichen Ausschweifungen an dem Abend... oh mein Gott... aber im Nachhinein hats doch Spaß gemacht xD lol, und ich hab mich mit Katha darüber unterhalten, wie dreist Moritz doch ist... das war lustig ^^ und Courtney war auch da... o.O das hat mich voll überrascht^^ nja...

Freitag... ja, das ist heute ^^
Seeehr spät aufgestanden, nachdem ich am morgen noch ein bisschen abgekotzt habe -.- dann gespätstückt und irgendwann los zum Ballett-Training bei den Großen. Yay, das war hamma schwer, aber gut...^^ manchmal kommen mir die Großen echt son bisschen eingebildet vor... einige machen immer nur ihr Ding und gucken nicht mal bei den anderen, ob die das denn auch so machen oder nicht... das is bei uns irgendwie ganz anders... naja...
Jetzt muss ich noch meine Sachen packen, weil ich morgen zu meiner Ma fahre... komm dann erst Mittwoch abend wieder.

@Lala-chan: ich versuch heut noch in den Blog zu schreiben, kann dir aber nicht versichern, dass ichs schaffe...>.<
shame on me, i know... +sich selbst ohrfeig+
wenn nicht, dann kannst du ruhig antworten, wenn du magst. bin halt ein lahmi.. -.-
luv+miss ya +in arm nehm+ <3




~ Monkey Island - Theme ~
20.10.06 21:49


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite

Gästebuch

Archiv

255 Sinnlosigkeiten

About moi

Current Feelings

Deep Inside

Memory...

Texte

Zitate

Bilder

Videos

~ Dreams ~

~ Les Labellotieres ~
Du kannst jemanden aus deinem Gedächtnis löschen.
Ihn aus deinem Herzen zu verbannen, ist eine andere Geschichte...